Impulstopf

Hast du das Gefühl festzustecken?
Fehlt dir der Blick von Außen?

Gerade in diesen Zeiten des Umbruchs, die so viel von uns fordern, ist es an der Zeit stehenzubleiben und innezuhalten. Fragen tauchen vor unseren Augen auf, die vielleicht vorher noch nicht da waren. Oft kreisen wir auch immer um dieselben Fragen, die wir schon zu oft mit Freunden und der Familie diskutiert haben. Doch wir stecken fest. Kommen einfach nicht weiter. Uns fehlt der Blick von Außen, eine objektive Stimme, die neue Fragen stellt, neue Blickwinkel und Perspektiven aufweist. Genau für solche Augenblicke stelle ich dir meinen Impulstopf zur Verfügung. Egal, ob du ein bestimmtes Thema hast oder dir der Überblick fehlt.

Wir gehen gemeinsam auf die Suche.
Du erhältst neue Impulse, damit du wieder ins Handeln kommst.

Besonders beim Improvisationstheater ist die Impulswahrnehmung für das Gelingen der Szene verantwortlich. Wenn du dich auf der Bühne verschließt und keine Impulse der anderen wahrnimmst, wird die Szene scheitern. Doch du kannst deine Wahrnehmung trainieren. Du kannst dir selbst auf die Schliche kommen und nicht nur die Impulse der anderen, sondern auch deine eigenen besser wahrnehmen. Vielleicht liegt die Antwort auf deine Frage schon vor dir und du hast sie nur noch nicht entdeckt.

Jedes Impuls-Coaching ist individuell. Es gibt kein vorgefertigtes Programm, keinen 10-Schritte-Plan. Du bist einzigartig und so ist auch das Impuls-Coaching.

Als Erstes vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch (ca.15 min.). Danach entscheiden wir uns, ob die Chemie stimmt und wir gemeinsam starten wollen. Im Anschluss sende ich dir einen Fragebogen, den du mir bitte mind. drei Tage vor dem ersten Termin per Mail zusendest. Und dann kann es auch schon losgehen.

Ich freu mich auf dich!

Deine Vanessa


PREISE

Impulstopf – privat – 60 Minuten – 90,00 € auch online möglich
Impulstopf – Unternehmen – auf Anfrage
Impulstopf - Studenten und Arbeitssuchende - auf Anfrage

4ER PACK
Impulstopf - privat - 4 x 60 Minuten - 324,00 € auch online möglich
Impulstopf - Unternehmen - auf Anfrage