Du suchst nach einer kleinen und intimen
Gastspiellocation?


Für 

dein Wohnzimmerkonzert

deine Lesung

deine Ausstellung

dein Theaterstück

deinen Monolog oder

deine Performance


Ich stehe hierbei gerne an deiner Seite und unterstütze dich bei deinem Vorhaben.


Wie läuft das Ganze ab?

Du meldest dich bei mir uns erzählst mir von deiner Idee. Wir suchen nach einem geeigneten Termin. Und dann kann es schon losgehen.

Du mietest für diesen Abend die Atelierbühne und planst deine Veranstaltung.

Ob Preiskalkulation, Bestuhlung, Getränkeauswahl. Alles liegt in deiner Hand.

Ich kündige dich und deine Veranstaltung natürlich im regelmäßigen Newsletter und über die Social Media Kanäle an.

Bei der ganzen Planung bist du nicht allein. Bei Fragen stehe ich dir immer gerne zur Seite.


Die Zuschauerzahl variiert je nach Bühnengröße, die du benötigst. In der Regel gibt es zwischen 25 und 35 Plätze. Alle anderen Details besprechen wir am Besten persönlich oder du schickst mir eine Mail mit allen Infos.

Ich freue mich auf deine Kreativität!