Atelierbühne Bonn

Vanessa Topf
Auguststraße 18 | 1.OG.
53229 Bonn
Tel.: 0176/22887335
Mail: vanessa@atelierbuehne.de

 

Am Besten erreicht ihr uns per Mail, da sich die Arbeitszeiten in jeder Woche ändern. Telefonisch ist es daher etwas schwierig, aber in der Regel erhöhen sich die Chancen werktags zwischen 9:00h und 12:00h.

 

Unsere kleine Atelierbühne befindet sich in der Tapetenfabrik in Bonn-Beuel. Parkplätze sind rund um das Gebäude vorhanden. 

 Vom Bahnhof Beuel aus ist die Tapetenfabrik auch fußläufig erreichbar. Das Atelier befindet sich im 1.Stock und ist leider nicht barrierefrei. 


Anfahrt:

 

Das Atelier findest du in der Auguststraße 18. Wenn du in die Auguststraße reinfährst, dann ist das die letzte Tür, bevor es rechts durch die Unterführung zur Sportfabrik geht. Das ist besonders im Dunkeln schwer ersichtlich. Falls jemand die Tür geschlossen hat, dann kannst du einfach bei ATELIERBÜHNE klingeln und wir drücken auf. Von da geht es die Treppe hoch in den ersten Stock und geradeaus auf die Atelieretage.

KARTEN
Karten gibt es in der Regel an der Abendkasse. Wir empfehlen euch zu reservieren. Schreibt uns einfach eine Mail mit Name, Veranstaltung und Anzahl der Karten. Solltet ihr doch kurzfristig verhindert sein, dann gebt uns bitte Bescheid. So können wir die Plätze wieder freigeben.